Über uns
Mike Reinhardt Alter 38 Glücklich Verheiratet Seit 2016 Stolzer Papa einer Tochter Aktiver Cheerleader seit 2008 Erfolge: 4x Deutscher Meister 1x Europa Meister 2x USASF Worlds 1x ICU Worlds Nationalteam Team Germany Ich bin selbst aktiver Cheerleader seit 2009. Von 2015 bis ende der Saison 2018 aktiv bei der Eintracht Frankfurt (Small Coed 6) mit dem ich auch das Tripple des Deutschen Meisters einfahren konnte. Seitdem als Coach bei den Pro Spirit Allstars Mannheim. 2010 habe ich erstmals die Routinemusik für mein damaliges Team zusammen geschnitten, die dann im selben Jahr auf der HTCM des CVD zu hören war. Auch meinen eigenen Partnerstunt- Cheermix für mehrere Meisterschaften und Mixes für mehrere Auftritte des eigenen Teams waren Made by me! So eignete ich mir nach und nach Fähigkeiten und neue Ideen zur Kreation und Umsetzung von individuellen Sounds an. Als ehemaliger DJ fällt es mir leicht, am PC über eine Musiksoftware verschiedene Musiken zusammen zu schneiden. Orientiert an den Amerikanischen Vorbildern, wagte ich mich immer mehr daran meine eigene Sounds und Beats zu entwickeln. 2013 bekam ich den Auftrag für ein bekanntes Partnerstunt Paar aus Deutschland, die Routine Musik für die beiden zu schneiden. Sie performten dann auf der EM und der WM in Orlando Florida auf meinen geschnittenen Cheermix Ab diesen Zeitpunkt war mir klar, dass dies meine Zukunft vielleicht neben meiner Leidenschaft als aktiver Cheerleader bereichern wird. Seit 2014 nehme ich externe Aufträge an. Seitdem schneide ich Cheermixes für meinen eigenen Verein und mehreren Teams aus ganz Deutschland mit individuellen Ideen und Kreationen. Meine größten Highlights bisher waren die Team Routine Mixes für die Cheerleading WORLDS in den USA, für das Cheerleading Coed Nationalteam des CCVD 2015 und mein eigenes Team 2018 Die Sounds, Effekte und Voice Over die eine Musik einzigartig machen, habe ich selbst produziert und zusammengestellt. Ich freue mich auf eure Aufträge um weiteren Mixes meinen Namen geben zu können. Euer Mike
Über uns
Mike Reinhardt Alter 38 Glücklich Verheiratet Seit 2016 Stolzer Papa einer Tochter Aktiver Cheerleader seit 2008 Erfolge: 4x Deutscher Meister 1x Europa Meister 2x USASF Worlds 1x ICU Worlds Nationalteam Team Germany Ich bin selbst aktiver Cheerleader seit 2009. Von 2015 bis ende der Saison 2018 aktiv bei der Eintracht Frankfurt (Small Coed 6) mit dem ich auch das Tripple des Deutschen Meisters einfahren konnte. Seitdem als Coach bei den Pro Spirit Allstars Mannheim. 2010 habe ich erstmals die Routinemusik für mein damaliges Team zusammen geschnitten, die dann im selben Jahr auf der HTCM des CVD zu hören war. Auch meinen eigenen Partnerstunt- Cheermix für mehrere Meisterschaften und Mixes für mehrere Auftritte des eigenen Teams waren Made by me! So eignete ich mir nach und nach Fähigkeiten und neue Ideen zur Kreation und Umsetzung von individuellen Sounds an. Als ehemaliger DJ fällt es mir leicht, am PC über eine Musiksoftware verschiedene Musiken zusammen zu schneiden. Orientiert an den Amerikanischen Vorbildern, wagte ich mich immer mehr daran meine eigene Sounds und Beats zu entwickeln. 2013 bekam ich den Auftrag für ein bekanntes Partnerstunt Paar aus Deutschland, die Routine Musik für die beiden zu schneiden. Sie performeten dann auf der EM und der WM in Orlando Florida auf meinen geschnittenen Cheermix Ab diesen Zeitpunkt war mir klar, dass dies meine Zukunft vielleicht neben meiner Leidenschaft als aktiver Cheerleader bereichern wird. Seit 2014 nehme ich externe Aufträge an. Seitdem schneide ich Cheermixes für meinen eigenen Verein und mehreren Teams aus ganz Deutschland mit individuellen Ideen und Kreationen. Meine größten Highlights bisher waren die Team Routine mixes für die Cheerleading WORLDS in den USA, für das Cheerleading Coed Nationalteam des CCVD 2015 und mein eigenes Team 2018 Die Sounds, Effekte und Voice over die eine Musik einzigartig machen, habe ich selbst produziert und zusammengestellt. Ich freue mich auf eure Aufträge um weiteren Mixes meinen Namen geben zu können. Euer Mike
cheerdancemusic
CHEERDANCEMUSICMADE IN GERMANY
ENGLISH